SUPERHETE

….Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Juchuuuu…..

Soll ich jetzt eine AHA*-Gruppe gründen oder doch besser eine für „Experimentelle Disharmonie“?

*alt, hässlich und asexuell (Anm. von rülpsfisch) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


… „Experimentelle Disharmonie“ oder „Vergleichende Irrelevanz“? fragte Huste-Hannes.

michael_starke_tom_watts_800x800

 

2 Gedanken zu „SUPERHETE

  1. [ *JUng Hübsch BEgabt]

    also ich bin definitiv für eine Gruppe, die sich mit experimenteller Disharmonie beschäftigt.

    Alkohol ist nicht die Antwort. Alkohol ist die Frage und „ja bitte“ die Antwort.

    • …danke für die positve Rückmeldung. Sobald wir uns über die Leitlinien in der Gruppe „Experimentelle Disharmonie“ und der geplanten Untergruppe „Vergleichende Irrelevanz“ einig sind, wirst du Ehrenmitglied auf Lebenszeit. [rülpsfisch, 21. Jahrhundert]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.